Neu bei Temmel, Seywald & Partner

Marco Lehner und Susanne Schneeberger

Mag. Marco Lehner
(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien – Die PR-Consulter bauen ihr Beratungsteam weiter aus. Mag. Marco Lehner (28) übernimmt die Betreuung der "Allianz für starke Regionen", eine Partner-Initiative der Genuss Region Österreich. Lehner hat nach seinem Studium der Politikwissenschaft bei der CARGO Partner AG und beim Verein für Konsumenteninformation gearbeitet, bevor er ins Agenturteam aufgenommen wurde.

Für den Bereich Media und Office Management zeichnet seit Jahresbeginn Mag. Susanne Schneeberger (26) verantwortlich. Die studierte Theater- und Sprachwissenschafterin war zuvor Regieassistentin an verschiedenen Theatern und als freie Mitarbeiterin bei einer Medienbeobachtungsagentur aktiv und belegt in ihrer Freizeit einen Zertifikatskurs für Kulturmanagement.

Auf Kundenseite hat die Agentur neue Projekte des Traktorenbauers Steyr in St. Valentin und des Türkischen Informationsbüros sowie des deutschen Software-Spezialisten ASTRA übernommen. Für 2008 erwarten die PR-Consulter Temmel, Seywald & Partner weitere Aufträge aus dem IT- und Gesundheitsbereich.

Zum Seitenanfang