Stefan Bergsmann im Horváth-Führungsgremium

Österreich-Geschäftsführer zum Partner der Managementberatung ernannt

Dr. Stefan Bergsmann, Partner und Geschäftsführer in Österreich
Dr. Stefan Bergsmann, Partner und Geschäftsführer in Österreich(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien – Die Managementberatung Horváth & Partners hat den Österreich-Geschäftsführer Dr. Stefan Bergsmann ins internationale Führungsgremium aufgenommen. "Wir freuen uns sehr, unseren österreichischen Partner mit seinen herausragenden Kompetenzen und unternehmerischen Leistungen nun im obersten Führungskreis zu haben", so Dr. Michael Kieninger, Sprecher des Vorstands der Horváth & Partners Gruppe. http://horvath-partners.com

Bergsmann ist seit 2004 im Unternehmen tätig, seit 2008 als Leiter der Niederlassung in Wien. Seine Spezialgebiete sind Prozessmanagement, Organisation und Digitalisierung. "Ich freue mich über das Vertrauen und blicke optimistisch auf die Fortsetzung und Weiterentwicklung unseres erfolgreichen Geschäfts in Österreich. Vor allem im Bereich der Digitalisierung stehen wir vor spannenden Herausforderungen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden meistern", erklärt Bergsmann.

Stefan Bergsmann studierte Politikwissenschaft, Publizistik und Geschichte an den Universitäten Wien und Berkeley, USA. Sein Aufstieg zum Partner erfolgt pünktlich zum Beginn des neuen Geschäftsjahres Anfang April. Zusätzlich wurden auch Heiko Fink, Leiter des Business-Segments für die produzierende Industrie, Stefan Tobias, Leiter des Business-Segments Funktionales Reporting, Finanzreporting und Konsolidierung, sowie Gábor Vida, Leiter des Kompetenz-Centers für die Branchen Chemie, Öl und Pharma in Ungarn, zum Partner ernannt.

Über Horváth & Partners
Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 600 hochqualifizierte Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Österreich, Rumänien, Saudi-Arabien, der Schweiz, Ungarn und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Mitgliedschaft in der internationalen Beratungsallianz "Cordence Worldwide" unterstützt die Fähigkeit, Beratungsprojekte in wichtigen Wirtschaftsregionen mit höchster fachlicher Expertise und genauer Kenntnis der lokalen Gegebenheiten durchzuführen.

Die Kernkompetenzen von Horváth & Partners sind Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung - für das Gesamtunternehmen wie für die Geschäfts- und Funktionsbereiche Strategie, Innovation, Organisation, Vertrieb, Operations, Controlling, Finanzen und IT. Horváth & Partners steht für Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen schaffen. Deshalb begleitet Horváth & Partners seine Kunden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen.

Zum Seitenanfang