Russland

Wir sprechen Russisch. Was viele Handels-Betriebe auf ihre Ladentüren schreiben, muss umso mehr für Beratungs-Unternehmen gelten. Die Russland-Division von Temmel, Seywald & Partner spricht daher Russisch und bietet alle Beratungs-Leistungen auch in russischer Sprache an.

Wir haben Zugriff auf zahlreiche Nativ-Speaker, die für perfekte schriftliche Übersetzungen sorgen und auch als Dolmetscher für uns arbeiten. Der Leiter unserer Russland-Division, Hubert Thurnhofer, spricht fließend Russisch. Er war fünf Jahre Lektor an Moskauer Universitäten und drei Jahre Herausgeber einer russischen Bauzeitschrift.

So finden russische Geschäftspartner aus Politik, Wirtschaft und Kultur von der ersten Minute an professionelle Beratung in ihrer Muttersprache. Und österreichische Geschäftspartner können über Temmel, Seywald & Partner ihren Markteintritt in Russland vorbereiten.

Zum Seitenanfang