Neue Landesvorsitzende für den ÖVM

Neubesetzung in Nieder- und Oberösterreich

Christian Grünsteidl (Linz) und Erwin Weintraud (St. Pölten) kommen neu in den ÖVM-Vorstand.
Christian Grünsteidl (Linz) und Erwin Weintraud (St. Pölten) kommen neu in den ÖVM-Vorstand.(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien/Linz – Der Vorstand des Österreichischen Versicherungsmaklerrings (ÖVM) erhält zwei neue Landesvorsitzende. Der Marchfelder Versicherungsmakler Erwin Weintraud (47) wird neuer ÖVM-Vorstand in Niederösterreich, der Linzer Versicherungsmakler Christian Grünsteidl (46) zieht als neuer oberösterreichischer Landesvorsitzender in den Vorstand ein. 

Weintraud absolvierte sein Wirtschaftsstudium mit einer Diplomarbeit über das Berufsunfähigkeitsrisiko in Österreich und ist seit dem Jahr 2000 selbständiger Versicherungsberater mit Sitz in Gänserndorf. Er sieht im ÖVM nicht nur eine Top-Adresse für Aus- und Weiterbildung, sondern auch eine Standesvertretung, die sich mit Herzblut um die Anliegen ihrer Mitglieder kümmert.

Grünsteidl betreibt ein Versicherungsmaklerbüro in der Linzer Innenstadt, das auf Betriebs- und Privatversicherungen sowie Kfz-Versicherungen spezialisiert ist. Der diplomierte Versicherungs- und Schadenersatzrechtsexperte ist seit 1998 Mitglied des ÖVM, von dem er sagt, er habe über zahlreiche Seminare und der Hilfestellung von Kollegen bei Problemfällen im Netzwerk in höchstem Maße profitiert.

Kontakt:

Christian Grünsteidl, Tel. +43 (732) 330300, gruensteidl(at)gruensteidl.at
Mag. Erwin Weintraud, Tel. +43 (699) 17014424, erwin(at)weintraud.at

Zum Seitenanfang