Smart & Social: Die Kommunikation der Zukunft

Dietmar Dahmen eröffnet Social Media Convention am 26. Juni in Wien

Der Social Media Guru Dietma Dahmen eröffnet die "Best of"-Convention in Wien
Der Social Media Guru Dietma Dahmen eröffnet die "Best of"-Convention in Wien(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien – "Gute Services sind nützlich. Bessere sind sexy. Die besten ändern die Art, wie wir leben." Mit Sprüchen wie diesen bereichert er seit Jahren Menschen & Marken. Der Tausendsassa unter den Social-Media-Beratern, Dietmar Dahmen, eröffnet die diesjährige "Best of"-Social Media Convention am 26. Juni in Wien. Und mit Jan Westerbarkey von Westaflex präsentiert sich ein CEO, der smart & social im Unternehmen lebt. Im Mittelpunkt steht die Kommunikationswelt der Zukunft und die Frage, wie sie wirklich funktionieren wird. Anmeldungen sind schon jetzt möglich unter http://pressetext.com/convention-wien .

Nach dem Hype der vergangenen Jahre kehrt nun Realismus ein, allerdings bleibt kein Stein auf dem anderen. Fest steht: An den sozialen Netzwerken kommen wir nicht mehr vorbei. Kommunikationsagenturen, Berater und PR-Profis in Unternehmen müssen die neuen Tools und Techniken beherrschen, um zukünftige Anforderungen zu bewältigen. Zum dritten Mal in Folge lädt die Nachrichtenagentur pressetext zur "Best of"-Convention in Wien, um Trends und Folgen zu diskutieren.

Zum Branchen-Treff kommen hochkarätige Experten mit interessanten Vorträgen rund um die wichtigen Themen Social Commerce und Social Media Relations. Hier erzählen Insider, wie sie ihre Organisation fit4future gemacht, zu einem Enterprise 2.0. umgeformt haben, um auch morgen noch wettbewerbsfähig zu sein: mit integrierten Social-Web-Strategien. Auf der SMC2013 gibt es Antworten zum Daily Business des Social-Media-Manager. Von Experten für Praktiker. Und einen Ausblick auf die Initiative Industrie 4.0. http://de.wikipedia.org/wiki/Industrie_4.0

Der große Trend dieses Jahres sind "Colloboration Innovation Networks", die interdisziplinäre Arbeit im Verbund, die ein großes Maß an kommunikativen und sozialen Skills erfordert. Auf der Convention liefern Fachleute dazu Praxiswissen, wie Sie bereichs- und branchenübergreifend agieren, um mit Ihrem Unternehmen in sozialen Medien - B2B und B2C - zu reüssieren. Experten aus unterschiedlichen Branchen erklären den Weg von der klassischen zur vernetzten Unternehmenskommunikation. Buchungen: http://pressetext.com/convention-wien

Zum Seitenanfang