Stefan Hauer Senior Project Manager bei Horváth & Partners

Oberösterreicher betreut Kunden aus dem Industriesegment

Stefan Hauer steigt zum Senior Project Manager auf und wird Prokurist
Stefan Hauer steigt zum Senior Project Manager auf und wird Prokurist(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien – Der Betriebswirt Stefan Hauer (30) avanciert bei der Managementberatung Horváth & Partners Österreich zum Senior Project Manager und Prokuristen. Der Oberösterreicher betreut vor allem Projekte in den Bereichen Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung im Industrieumfeld. "Stefan Hauer überzeugt mit Fachwissen und ausgeprägtem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden. Ich freue mich, Ihn als Berater an Bord zu haben", erklärt Dr. Stefan Bergsmann, Partner und Geschäftsführer von Horváth & Partners Österreich. http://horvath-partners.com

Nach Abschluss des BWL-Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien startete Hauer seine Berufslaufbahn in der Stabsstelle des Marktvorstandes bei A1 Telekom Austria. Danach war er drei Jahre im Red Bull-Konzern für die Business- und Budgetplanung sowie Vertriebssteuerung der Marke "Carpe Diem" verantwortlich. Vor zwei Jahren wechselte er als Berater ins Kompetenzzentrum für Konsum- und Industriegüter bei Horváth & Partners Österreich. Mit seiner Beförderung zum Senior Manager und Prokuristen setzt Hauer seinen nächsten Schritt in seiner beruflichen Laufbahn.

Über Horváth & Partners
Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 600 hochqualifizierte Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Österreich, Rumänien, Saudi-Arabien, der Schweiz, Ungarn und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Mitgliedschaft in der internationalen Beratungsallianz "Cordence Worldwide" unterstützt die Fähigkeit, Beratungsprojekte in wichtigen Wirtschaftsregionen mit höchster fachlicher Expertise und genauer Kenntnis der lokalen Gegebenheiten durchzuführen.

Die Kernkompetenzen von Horváth & Partners sind Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung - für das Gesamtunternehmen wie für die Geschäfts- und Funktionsbereiche Strategie, Innovation, Organisation, Vertrieb, Operations, Controlling, Finanzen und IT. Horváth & Partners steht für Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen schaffen. Deshalb begleitet Horváth & Partners seine Kunden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen.

Zum Seitenanfang