Christian Daxböck neuer Partner bei Horváth & Partners

Schwerpunkte Supply Chain Management, Einkauf und Produktion

Christian Daxböck
Christian Daxböck(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien – Der Operations-Profi Christian Daxböck ist neuer Partner der international tätigen Managementberatung Horváth & Partners in Wien. Der 44-jährige Wiener leitet gruppenweit die Business Unit "Operations". Seine Schwerpunkte sind Supply Chain Management, Einkauf, Produktion sowie die Prozessharmonisierung und - standardisierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Nach Abschluss des Studiums Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau war Daxböck für die FAG-Gruppe in Österreich und den USA sowie als Leiter Logistik für die Tyrolit Gruppe tätig. Mit diesem Background aus der Unternehmenspraxis wechselte er 2006 in die Beratung zu Horváth & Partners, wo er das Kompetenzfeld "Operations" aufgebaut und ein Team aus hervorragenden Spezialisten etabliert hat.

Horváth & Partners

Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 hochqualifizierte Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Österreich, Rumänien, der Schweiz, Ungarn und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Mitgliedschaft im internationalen Beraternetzwerk "Highland Worldwide" unterstützt die Fähigkeit, Beratungsprojekte in wichtigen Wirtschaftsregionen mit höchster fachlicher Expertise und genauer Kenntnis der lokalen Gegebenheiten durchzuführen.
Die Kernkompetenzen von Horváth & Partners sind Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung - für das Gesamtunternehmen wie für die Geschäfts- und Funktionsbereiche Strategie, Organisation, Vertrieb, Operations, Controlling, Finanzen und IT. Horváth & Partners steht für Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen schaffen. Deshalb begleitet Horváth & Partners seine Kunden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen.

To top