Deo ohne Aluminium-Salze von Louis Widmer

Ab 30. September in allen Apotheken erhältlich

Deo ohne Aluminium-Salze von Louis Widmer
Deo ohne Aluminium-Salze von Louis Widmer(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Salzburg – Das Schweizer Kosmetikunternehmen Louis Widmer erweitert sein Sortiment mit einem neuen Deo Roll-on ohne Aluminium-Salze. Das Deo auf Basis des pflanzlichen Wirkstoffes Chitosan wird schon Ende des Monats in den Apotheken erhältlich sein.

Antibakterielle Wirkung

Chitosan pflegt die Haut und wirkt, genau wie die ebenfalls enthaltenen Silbermoleküle, antibakteriell. Die Silbermoleküle haben zudem eine desinfizierende Wirkung. Weitere Inhaltsstoffe sind Ethylhexylglycerin (hemmt das Wachstum von geruchsverursachenden Bakterien auf der Haut) sowie Allantoin und D-Panthenol. Letzteres befeuchtet und beruhigt die Haut. Aufgrund der extra milden Grundlagen wird das neue Widmer-Deo auch von irritierter und geröteter Achselhaut gut vertragen.

Wissenschaftliche Bestätigung

Das Deo Roll-on bietet 24 Stunden milde Frische und zuverlässigen Schutz. Dies wurde auch durch einen Wirksamkeitstest des international anerkannten Kosmetikforschungsinstituts Dr. Schrader bestätigt.

Das Deodorant ohne Aluminiumsalze ist ab 30. September 2013 mit und ohne Parfüm zum unverbindlichen Verkaufspreis von Eur 11,50 in allen Apotheken erhältlich.

To top