Bugles sucht gute Gründe für einen neuen Fernseher

Temmel & Seywald erweitern bestehende Promotion

Bugles
(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien – Beim innovativen Knabbergebäck Bugles bereitet man sich schon jetzt auf das bevorstehende Fußballjahr 2008 vor und läutet ab November (auf allen Packungen) das große "Fußball 2008"-Gewinnspiel ein. Zu gewinnen gibt es brandneue TV-Flatscreens und Bugles-Jahresvorräte. Hierfür haben die Die PR-Consulter Temmel, Seywald & Partner eine Erweiterung der Verlosung kreiert, die gemeinsam mit starken Medienpartnern umgesetzt wird.

Unter dem Motto "Gute Gründe für einen neuen Flatscreen" müssen Männer und Frauen wirklich gute Gründe nennen bzw. Geschichten einsenden, warum gerade sie für das kommende Fußballjahr einen "Zweitfernseher" in ihrem Haushalt benötigen. Der große Showdown der Aktion wird bereits Ende November über die Bühne gehen und die glücklichen Gewinner für ihre Anstrengungen belohnen.

Über Bugles
Bugles stammt aus dem Haus der Smiths Foud Group, ein Unternehmen der PepsiCo-Gruppe - weltweit die Nr. 1 bei salzigem Knabbergebäck und Marktführer in Großbritannien und den Benelux-Staaten. Auch in Österreich erfreuen sich die einzigartigen (patentierten) dreidimensionalen Knuspertüten aus Mais großer und immer steigender Beliebtheit.

Der witzige Snack hat sich in den vergangenen Jahren zu einem kontinuierlichen Wachstumsmotor im sehr schwierigen Extrudermarkt entwickelt (Marktwachstum: 0,8%; Bugles: Plus von 20,4%! - Quelle: Nielsen Market Track MAT bis KW1/07). Bugles gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Bugles Original, Bugles Nacho Cheese und Bugles Sweet Chilli. In Österreich werden Bugles von Maresi Austria vertrieben. http://www.maresifoodbroker.com

To top