Dr. Cichini bei Temmel, Seywald & Partner

Aufbau des Kompetenzfeldes Land- und Lebensmittelwirtschaft

Dr. Gert Cichini
Der Kommunikationsberater Dr. Gert Cichini (52) verstärkt seit 1. September die PR-Consulter Temmel, Seywald & Partner in Wien. Der promovierte Publizist war viele Jahre in und für Topunternehmen der österreichischen Lebensmittelbranche tätig, zuletzt bei(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien – Der Kommunikationsberater Dr. Gert Cichini (52) verstärkt seit 1. September die PR-Consulter Temmel, Seywald & Partner in Wien. Der promovierte Publizist war viele Jahre in und für Topunternehmen der österreichischen Lebensmittelbranche tätig, zuletzt bei MARESI Austria. In der Agentur wird er das Kompetenzfeld Land- und Lebensmittelwirtschaft, Gesundheit und Umwelt leiten.

Der gebürtige Kärntner war nach seinem Studium zunächst in verschiedenen Marketingfunktionen bei Lebensmittelproduzenten tätig. Unter anderem zeichnete er für die Entwicklung und Einführung von Perlweizen und Austrian Cornflakes verantwortlich. Später wechselte er in die Selbständigkeit, wo er sein Know-how bei Kunden wie Kollecker, Knauf, AMFT und Bauernkorn einbrachte.

Seine Freizeit verbringt er der passionierte Reiter u.a. mit Pferdesport "Horseball". In dieser Disziplin wurde er mit dem Team Damarishof 2006 österreichischer Vize-Staatsmeister. "Dr. Cichini hat einen hervorragenden Einblick in die Lebensmittelwirtschaft und in den Gesundheitssektor. Sein sportlicher Zugang ist eine gute Voraussetzung für die Arbeit in der Agentur", erläutert Dr. Wilfried Seywald.

To top