Trio macht Karriere bei Horváth & Partners

Wiener Managementberatung stärkt Industrie- und Finanzsegment

Consultants bei Horváth & Partners: Nadja Gürtl, Chrisoph Kopp und Martin Obritzhauser (v.l.n.r.)
Consultants bei Horváth & Partners: Nadja Gürtl, Chrisoph Kopp und Martin Obritzhauser (v.l.n.r.)(Alle hier veröffentlichten Pressefotos stehen zum honorarfreien Abdruck zur Verfügung.)Download

Wien – Die Managementberatung Horváth & Partners Österreich stockt ihr Beraterteam weiter auf und verstärkt ihr Finanz-Kompetenzzentrum mit der erfahrenen Betriebswirtin Nadja Gürtl. Christoph Kopp wird Principal und Martin Obritzhauser Management Consultant. "Wir freuen uns, mit Nadja Gürtl eine Beraterin mit fundierter Erfahrung bei uns willkommen zu heißen. Mit der kontinuierlichen Erweiterung unseres Beraterstabs tragen wir der positiven Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre Rechnung", erklärt Dr. Stefan Bergsmann, Geschäftsführer von Horváth & Partners Österreich.

Nadja Gürtl stärkt ab sofort das Finanz-Kompetenzzentrums bei Horváth & Partners Österreich unter der Leitung von Johannes Scheutz. Die 33-jährige Kärntnerin verfügt über Abschlüsse in BWL, Psychologie und Pädagogik an der Universität Klagenfurt, Freie Universität Berlin und Saudern Business School Vancouver. Zuletzt war sie sechs Jahre bei der Herba Chemosan Apotheker AG als Teamleiterin Reporting im Controlling beschäftigt, wo sie u.a. für das interne und externe Berichtswesen zuständig war und auch an konzernweiten Projekten bei der Celesio AG mitarbeitete. Davor war sie bei Novomatic und Deloitte tätig.

Christoph Kopp (34) kümmert sich nach seinem Aufstieg zum Principal verstärkt um den weiteren Ausbau des Industrie-Geschäft in Österreich. Als Leiter des Kompetenzzentrums für Konsum- und Industriegüter betreut er große Kunden im Bereich Unternehmenssteuerung, Strategie und Effizienzsteigerung. Kopp verfügt über einen Abschluss als Betriebswirt an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist seit 2005 Teil von Horváth & Partners Österreich. Er ist ebenso an der Wirtschaftsuniversität Wien und der Fachhochschule Wien als Gast-Vortragender tätig.

Martin Obritzhauser unterstützt als Management Consultant das Finanz-Kompetenzzentrum. Der Fokus des 29-jährigen Steirers liegt auf den Gebieten Operative Unternehmenssteuerung, Management Reporting und Berichtswesen sowie Projekt- und Programm-Management. Obritzhauser ist Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien (Internationale Betriebswirtschaft) und der Global Alliance in Management Education (CEMS). Er absolvierte Auslandsaufenthalte in Australien und Ungarn. Vor seinem Einstieg bei Horváth & Partners im Jahr 2013 konnte er unter anderem bei PricewaterhouseCoopers, UBS und Daiwa Corporate Advisory Erfahrung sammeln.

Horváth & Partners
Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 400 hochqualifizierte Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Österreich, Rumänien, der Schweiz, Ungarn und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Mitgliedschaft im internationalen Beraternetzwerk "Highland Worldwide" unterstützt die Fähigkeit, Beratungsprojekte in wichtigen Wirtschaftsregionen mit höchster fachlicher Expertise und genauer Kenntnis der lokalen Gegebenheiten durchzuführen.

Die Kernkompetenzen von Horváth & Partners sind Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung - für das Gesamtunternehmen wie für die Geschäfts- und Funktionsbereiche Strategie, Organisation, Vertrieb, Operations, Controlling, Finanzen und IT. Horváth & Partners steht für Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen schaffen. Deshalb begleitet Horváth & Partners seine Kunden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen.

Informationen:
Mag. Sebastian Köberl
Temmel, Seywald & Partner
Tel.: 01/402 48 51-170
Email: koeberl@tsp.at

To top